Beiträge 2021 - FFW Thürnthenning

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beiträge 2021

Pressearchiv

Aktuelle Presse und Nachrichtenarchiv
In dieser Rubrik werden Informationen zu Veranstaltungen, Aktionen und Einsätzen der FFW Thürnthenning veröffentlicht:

 

Am 14.12. wurde die FFW Thürnthenning mitten in der Nacht zum Einsatz alarmiert. Gegen 2Uhr nachts wurde der Rettungsdienst auch unter Zuhilfenahme einer Drehleiter unterstützt.
Der Abschluss eines einsatzreichen und gleichzeitig coronabedingt übungsarmen Jahres ohne gesellschaftliche Höhepunkte.
Alle hofften auf ein besseres 2022.


Im Dezember 2021 wurden die Hydranten in Kleingruppen unter Einhaltung der Coronaregeln überprüft. Angesichts der Regularien war die Organisation der Übungen schwierig und es wurde nur ein kleiner Personenkreis einbezogen, aber man freute sich auf "einen Hauch von Feuerwehrnormalität".


Am 09.12. rückte die FFW Thürnthenning morgens um kurz vor 8Uhr aus.


Am 08.09. rückte die FFW Thürnthenning gegen 16:00Uhr aus.


Am 06.09. rückte die FFW Thürnthenning gegen 21:00Uhr aus.


Um die Mittagszeit des 02.09. rückte die FFW Thürnthenning aus.


Am Abend des 29.06. rückte die FFW Thürnthenning gegen 19:30Uhr aus.


Am 02.05. beging die FFW unter Einhaltung der Coronaregeln die Florianifeier.


01.01.2021 Gesundes neues Jahr

Wir wünschen ein gesundes, sicheres neues Jahr und hoffen auf baldige, gesellige Begegnungen.

 

 
© 2022 FFW Thürnthenning
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü